1210 Wien, Ostmarkgasse 18
Immobilien Eigentum

Fotolia_121206899_L
Grundriss_Top_15_DG
Grundriss_Top1_EG
Grundriss_Top4

Beschreibung

Das Projekt
Die Wiener Bauträger- und Entwicklungsges mbH (WIEBE) plant in Floridsdorfer Zentrumslage die Errichtung eines Wohnhauses mit 15 frei-finanzierten Eigentumswohnungen und einem Büro im Innenhofbereich.

Die Details
Das attraktive Stadthaus wird einen interessanten Wohnungsmix aus 2- und 3-Zimmer-Wohnungen aufweisen. Die Appartements werden schlüsselfertig an die neuen Eigentümer übergeben. Das Angebot wird den unterschiedlichsten Ansprüchen mehr als gerecht: geschmackvolle Ausstattung, die Verwendung erstklassiger Materialien, Parkett-böden in den Wohnräumen und durchdachte Raumaufteilung erwarten ihre neuen Eigentümer. Sämtliche Wohnungen verfügen über attraktive Freiflächen wie Loggia, Balkon oder Terrasse, eine Erdgeschoßwohnung hat sogar einen kleinen Garten.

Die Niedrigenergiebauweise mit Deckenheizung/-kühlung (Bauteilaktivierung) sorgt für leistbare und moderate Heiz- und Warmwasserkosten.

Die barrierefreie Erreichbarkeit der Wohnungen vom Keller bis zur jeweiligen Wohnetage wird durch die Liftanlage ermöglicht.

Parkflächen für den eigenen PKW werden in Form eines Dreifach-Parklifts, welcher vom EG aus zu befahren ist, angeboten.

Die Infrastruktur
Die perfekte Lage in unmittelbarer Nähe zum Franz-Jonas-Platz bzw. Floridsdorfer Spitz bietet darüber hinaus neben ausgezeichneter Infrastruktur auch eine ideale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, an Schnellbahn und U6.
Supermärkte und Nahversorger für Waren des täglichen Bedarfs findet man in der nächsten Umgebung, entlang der Donaufelder- bzw. Leopoldauer Straße. Die Volksschule in der Mengergasse liegt in Gehweite, höhere Schulen sind mit Öffis leicht zu erreichen.
Das Freizeitparadies entlang der Alten Donau mit seinem großen Angebot an Gastronomie und Entertainment ist auch nicht weit.

Der Zeitplan
Baubeginn: Ende 2024

Energieausweis in Bearbeitung

Bei Interesse können sie sich jetzt schon vormerken und werden automatisch bei Vergabestart informiert.

Fakten

Objektnummer:
3070/12216
Objekttyp:
Wohnung
Heizung:
Deckenheizung

Susanne Hauk
FAMILIENWOHNBAU gemeinnützige Bau- und Siedlungsges.m.b.H.
Ihr regionaler Experte.

internet@familienwohnbau.at
+43 1 / 4034181 - 19

Vormerkung
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *