1170 Wien, Steinergasse 8
freifinanzierte MIETE

7914_imagina_bergsteiggasse3_5_EXT07_S8_B3_Courtyard_final
7914_imagina_bergsteiggasse3_5_EXT05_B5_Street_final_V2
7914_imagina_bergsteiggasse3_5_EXT06_S8_Street_final
Grundriss - 2 Zimmer
Grundriss - 3 Zimmer
Grundriss - 4 Zimmer

Downloads

Broschuere

Beschreibung

1170 Wien, Steinergasse 8

In der Steinergasse 8 im 17. Wiener Gemeindebezirk plant die Familienwohnbau ein besonderes Projekt mit freifinanzierten Mietwohnungen!

Insgesamt werden 46 Wohnungen entstehen.
Auch werden Garagenplätze in der hauseigenen Tiefgarage errichtet.

Wohnungsgrößen: ein Wohnungsmix aus 2 -4 Zimmer-Wohnungen, welche über Freiflächen wie Loggien, Balkone, Gärten und Terrassen verfügen.

Der Zeitplan
voraussichtliche Fertigstellung: Ende 2023

Bei Interesse können sie sich jetzt schon vormerken und werden automatisch bei Vergabestart informiert.

Fakten

Objektnummer:
3070/11378
Objekttyp:
Wohnung
Neubau:
Ja
Zustand:
Erstbezug

Energieeffizienz

Endenergie­bedarf:
29.70 kWh/(m²*a)
HWB:
29.70 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
A
fGEE:
0.69
Energie­ausweisart:
Energiebedarfsausweis

Susanne Hauk
FAMILIENWOHNBAU gemeinnützige Bau- und Siedlungsges.m.b.H.
Ihr regionaler Experte.

internet@familienwohnbau.at
+43 1 / 4034181 - 19

Vormerkung
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *