1140 Wien, Schleusenstraße 1A / Bahnstraße 2F
Immobilien EIGENTUM

Rendering_3
Grundriss_1753600079_100
Grundriss_1753600080_100
Grundriss_4-Zi_100

Beschreibung

 

Die Familienwohnbau errichtet 33 freifinanzierte Eigentumswohnungen

Wohnungsgrößen: 2 - 4 Zimmer-Wohnungen, für jede Lebenslage ist etwas dabei; ideale Freiräume wie Balkon, Terrasse oder Garten

 

Das Projekt

Wohnen am Stadtrand – mit viel Grün direkt vor der Haustür – und dennoch die Vorzüge des Stadtlebens in vollen Zügen genießen können! Das alles sollte möglich sein in unserem neuen Wohnprojekt in Penzing / Weidlingau. Die Familienwohnbau plant die Errichtung von Eigentumswohnungen für gehobene Ansprüche.

Die Details

Vier charmante Stadtvillen mit insgesamt 33 Wohnungen mit hauseigener Tiefgarage lassen keine Wünsche offen. Jede Wohnung besitzt einen individuellen Außenbereich – entweder einen Balkon, eine Terrasse oder einen eigenen Garten – den Blick ins Grüne immer inklusive. 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit durchdacht geplanten Grundrissen garantieren Wohn- und Lebensqualität. Die Bauausführung wird erstklassig und die Innenausstattung hochwertig - eine Kombination, die allen Anforderungen modernen Wohnens entspricht. Die Niedrigenergiebauweise und ein alternatives Energiekonzept schonen die Umwelt und sorgen für Heizkostenersparnis.
Falls Sie Interesse an einer freifinanzierten Wohnung in unserem Projekt haben, merken Sie sich einfach auf unserer Homepage vor!

Die Infrastruktur

Die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in Niederösterreich nutzen, oder doch lieber shoppen im nahe gelegenen Auhofcenter – dort kann man übrigens auch ins Kino gehen oder eines der zahlreichen Restaurants oder vielleicht das Fitness-Center besuchen.
Der angrenzende Wienerwald oder der Lainzer Tiergarten sind ein lohnendes Ausflugsziel; der Wienfluss-Weg garantiert jede Menge erholsame Stunden in der Natur – und das mitten in der Stadt - und eignet sich hervorragend für ausgiebige Radtouren und Spaziergänge.
Autofahrer sind schnell in der Innenstadt und - wenn es aus Wien rausgehen soll - auch gleich direkt auf der Westautobahn; die A1-Autobahnauffahrt Auhof liegt nicht weit entfernt. Vom Hadersdorfer Bahnhof gelangt man mit der S50 in ca. 20 Minuten direkt zum Westbahnhof. Die U4- Station Hütteldorf liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Der Zeitplan

voraussichtl. Baubeginn: Mitte 2023
 

Bei Interesse können sie sich jetzt schon vormerken und werden automatisch bei Vergabestart informiert.

Fakten

Objektnummer:
3070/11890
Objekttyp:
Wohnung
Neubau:
Ja
Zustand:
Erstbezug

Energieeffizienz

Energie­ausweisart:
Energiebedarfsausweis

Susanne Hauk
FAMILIENWOHNBAU gemeinnützige Bau- und Siedlungsges.m.b.H.
Ihr regionaler Experte.

internet@familienwohnbau.at
+43 1 / 4034181 - 19

Vormerkung
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *