freie Gewerbeflächen

Buero_HP

Downloads

Folder

Einzelne Objekte

Beschreibung

Sie wollen sich selbständig machen und suchen ein passendes Lokal dafür?
Oder eine moderne Arbeitsstätte für Ihr Unternehmen?
Eine Betriebserweiterung oder etwa eine Neueröffnung?
Als etablierter Bauträger liegt es in unserer Verantwortung, mit unseren Projekten nicht nur für mehr Wohnraum zu sorgen, sondern im kleinen Rahmen auch eine aktive städteplanerische Funktion wahrzunehmen. Essenziell für unsere Wohnbauprojekte ist dabei die Integration von ausreichend Geschäfts- und Gewerbeflächen, die regional und ganz lokal auch für wirtschaftliche Belebung sorgen.
Die hervorragende Infrastruktur – insbesondere die gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz – ist uns neben der zeitgemäßen Ausstattung der angebotenen Geschäftslokale ein Hauptanliegen.

Fakten

Objektnummer:
3070/260
Objekttyp:
Büro
Flächen ab:
113,27 - 269,33 m²

Preisdetails

Preis von:
1.129,58 €
Preis bis:
875.000,00 €
Provision:
provisionsfrei

Andrea Kiefmann
FAMILIENWOHNBAU gemeinnützige Bau- und Siedlungsges.m.b.H.
Ihr regionaler Experte.

hauk@familienwohnbau.at
+43 1 / 4034181 - 19

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *